Führerschein und so…

Heute wieder ein Besuch in der Schule, nachdem wir gestern die Hunde vorstellen mussten (!)!!!
Heute beim morgendlichen Spaziergang hatten wir zum ersten Mal das Gefühl, dass unsere (Kampf-)Boxer hilfreich sind.
Auf unserer Runde näherten sich von hinten plötzlich drei etwas obskure Gestalten, die sich plötzlich auffächerten und etwas eigenartig verhielten. Wir riefen Oskar und Bruno heran und machten deutlich, dass wir sie registriert hatten. Die drei Männer drehten betont desinteressiert ab. Falscher Alarm, übertriebene Angst? Keine Ahnung…

Der Sicherheitschef der Schule absolvierte heute mit uns das zum Erhalt eines kolumbianischen Führerscheins notwendige Programm.
Blutgruppenbestimmung und offizielle Fotos.


Im T-Shirt und etwas verschwitzt wurden wir fotografiert. Dank Photoshop – der Einsatz ist hier dann üblich – kam folgendes heraus:

20120802-160149.jpg
Ziemlich ernst und adrett, oder?

Gestern verschafften wir uns im HomeCenter einen ersten Überblick über die Dinge, die wir uns zum Einzug in das Haus kaufen wollen.

20120802-160534.jpg

20120802-160547.jpg

20120802-160557.jpg

20120802-160607.jpg

20120802-160617.jpg

20120802-160628.jpg

4 Kommentare zu „Führerschein und so…“

  1. Junge, mit dem Bild …. da schaffst Du`s nie ( grien). Ausweisung steht schon bevor???
    Freu mich auf Euch.
    Martin

  2. Hallo liebe „Ex-„-Nachbarn,

    nach langem suchen habe ich nun Eure Seite gefunden und freue mich zu lesen, dass es allen gut geht und auch die Hunde die lange Reise gut überstanden haben.
    Ich werde immer mal wieder „reinschauen“ und freue mich auf spannende Geschichten aus Eurem Leben im fernen Kolumbien.

    Liebe Grüße aus dem derzeit sonnigen Melbeck!
    Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.